Ein kreativer Kopf, genauste Vorbereitung, das richtige Material, x Stunden Arbeit, eine menge Geduld und viele gute Ausreden für die Vorbereitung; das waren die Voraussetzungen für Nicolas um den schwülwarmen 8.August Abend 2014 perfekt zu gestalten.
Um 19.00 starteten wir in Niederbüren, - Jacqueline natürlich ahnungslos - unsere Heissluftballonfahrt(wegen des schlechten Wetters bereits einmal aufgestellt und verschobene)
Nach nur wenigen Minuten Fahrt war der Schriftzug in weiss auf grünem Feld "WILLST DU MICH HEIRATEN ? " für jeden der an diesem Abend in der Luft war, zu sehen - doch er galt nur einer Frau; der überglücklichsten an diesem Abend: mir, Jacqueline!
https://picasaweb.google.com/113388076903294161470/HeiratsantragNicoJacqueline?authkey=Gv1sRgCKH5v8vZxtHtJw&feat=email
Weitere Worte - für die Fortsetzung dieses Abends sind wohl überflüssig....
...ausser natürlich
"JA - ICH WILLL!!!!!!!" :-)
In der Ruhe und Stille des Winters, liegt die Kraft für Neues
Anders und einzigartig sollte auch unser Hochzeitstag rund ein halbes Jahr später sein. Ein verschneiter, kalter, romantischer Winterabend.
Nach der Trauung in der Kapelle wurde bei Abenddämmerung der Weg zum Ap\u00e9roplatz durch die Fackeln der Gäste erhellt. So konnten wir als Brautpaar die Überraschungsfahrt auf der Kutsche geniessen.
Mit all unseren Freunden und Familien stiessen wir beim anschliessenden Winterap\u00e9ro auf unser Eheleben an. Dieser fand draussen vor einer wunderschönen Scheune unter Heizstrahlern statt. Fackeln und Kerzen erhellten unsere Gesichtern. Glühwein, Suppe und Cr\u00eapes unsere Mägen und musikalischer Gesang erwärmte unsere Herzen. Anschliessend gelangen die geladenen Gäste in die Hirschenscheune und der Geruch von Fondue und Weisswein wärmte die gefrorenen Finger wieder auf.
Ein wunderschöner Abend mit live Musik, Beiträgen und natürlich einer weissen Torte rundete diesen weissen Tag köstlich ab.
"Leise rieselt der Schnee bis der Abend war passe."